Das Anylight Team – Hochzeitsfotografen aus Dortmund

Hi !

Das bin ich – David Roßberg!

Ich bin 42 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich fotografiere seit rund 21 Jahren. Eine gute Atmosphäre beim Fotoshooting ist mir besonders wichtig, da so natürliche und ungezwungene Bilder enstehen können, und das Shooting selbst so auch zu einem tollen Erlebnis werden kann.

Wenn Sie Lust auf ein Fotoshooting bekommen haben, melden Sie sich einfach über das Kontaktformular oder meine Facebookseite

Ich stelle Ihnen in einem persönlichen Gespräch gerne unverbindlich die beliebtesten Pakete für ein Fotoshooting vor, oder erstelle Ihnen auf Wunsch auch ein individuelles Angebot.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen 🙂

 

.

 

Hi !

Ich bin Danny Roßberg.

Ich bin der zweite Teil des Anylightteams. Ich assistiere sobald es notwendig wird beim Lichtsetup, fotografiere in entscheidenen Situationen aus einer zweiten Perspektive, habe immer noch ein Auge auf ungewünscht fallende Haare, Kleidung und auf alles was sonst noch schief laufen kann.

Kurz ich bin die „Gute Fee“ 😉

Auch ich freue mich auf ein gemeinsames Shooting mit Ihnen.


Interessiert an unserer Arbeitsweise? Hier gibt es ein kurzes Video, welches während Natascha´s und Daniel´s Hochzeit entstanden ist. Danke an MM Film für die tolle Umsetzung :-)